R. Marquardt - M. Weber 6:0 6:2
M. Steiner - C. Rieberger 2:6 6:2 10:7
A. Klenz - M. Weiler 6:3 6:0
M. Bötticher - K. Roth 1:6 0:6
R. Marquardt/A. Klenz - M. Weiler/C. Rieberger 6:1 6:4
M. Steiner/ M. Bötticher - M. Weber/K. Roth 2:6 2:6
Zum Start der Winterrunde ging es gegen den Dauergegner aus Niederstotzingen. Schon vor dem ersten Ballwechsel war angesichts der starken Besetzung der Gastgeber und einiger Ausfälle klar, dass es schwer werden würde.
Sowohl K. Roth als auch C. Rieberger kamen jedoch gut in Ihre Einzel und konnten jeweils den ersten Satz für sich entscheiden. Während K. Roth auch im zweiten Durchgang nichts anbrennen ließ und einen klaren Zwei-Satz-Erfolg einfuhr, sah sich C. Rieberger immer stärkerem Widerstand gegenüber und musste folgerichtig in den Match-Tie-Break. Hier lag er mit 7:5 in Führung, sein Kontrahent drehte jedoch auf, sicherte sich fünf Punkte in Folge und damit den Sieg.
Die nächsten beiden Einzel waren eine klarere Angelegenheit. Weder M. Weiler noch M. Weber hat Ihren starken Gegnern etwas entgegenzusetzen und mussten sich deutlich geschlagen geben. Somit war klar, dass man beide Doppel ohne Satzverlust gewinnen musste um die Partie noch zu drehen.
Während M. Weber/K. Roth ihr Match sicher gewinnen konnten, zeigte sich relativ schnell, dass das Niederstotzinger Spitzendoppel einfach zu stark war. M. Weiler/C. Rieberger konnten die Partie zwar im zweiten Satz ausgeglichen gestalten, mussten aber letztendlich ihren Gegenübern gratulieren.