Die kaum 4 Wochen alte Air Track wurde beim Brand der Wentalhalle am 26.02.2022 ebenfalls zerstört. Hier ist trotzdem noch der Originalartikel zu lesen:

 

Trotz schwieriger Situation der Vereine in der jetzigen Zeit hat der Turnverein eine neue größere Investition getätigt. Um den Übungsbetrieb noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten zu können, wurde eine Air Track Bahn gekauft. Air Track, das ist eine mit Luft gefüllte Bodenbahn, auf der es sich einfacher springen und turnen lässt.

Nachdem die 10m lange, 2m breite und 0,3m dicke Bahn vorbereitet war, konnte man die Kinder kaum zurückhalten. Sofort wurde die Bahn gestürmt und ausprobiert, was damit alles so machbar ist.

Die Turnabteilung und vor allem die Trainer freuen sich über die neue Anschaffung und werden bestimmt rege davon Gebrauch machen. In diesem Sinne: Let us bounce…